Die neuesten russischen Witze sind wieder da. Viel Spaß damit.

Ein junger Mann hatte einen Traum. Er wollte ein großer Schriftsteller werden. Leute haben ihn oft gefragt, was es bedeutet, und er hat immer geantwortet: "Ein großer Schriftsteller ist jemand, der solche Dinge schreibt, die die ganze Welt liest, auf die Leute Reagieren: mit Emotionenausbruch, mit Tränen, mit Zittern vor Wut und Schrei vor Schmerzen..." Und...

Sein Trau ist in Erfüllung gegangen... Jetzt arbeitet er bei Microsoft und schreibt die Liste der Programmfehler.



90% der Erdbevölkerung ist der Meinung, Kolumbus hat Amerika entdeckt. 10% ist sicher, das waren doch die Wikinger. Und die richtige Antwort liegt doch nah: die Indianer haben Amerika entdeckt.



Für diejenige, die NUR besser küssen wollen, gibt es jetzt ein neues Produkt: Viagra Lights.


Ein Wal schwimmt rund um seine Freundin: "Du, so viele Leute, Länder, politische Parteien und ökologische Organisationen kämpfen dafür, daß wir überleben... und Du sagst: keine Lust..."